Kontakt/Sprechzeiten

Praxisadresse und Kontakt

In der Langflur 10
54317 Gutweiler
Tel.: +49 6588 82822-33
Fax: +49 6588 82822-32

info@praxis-miriamschneider.de


Kostenübernahme

Die Kosten für die Psychotherapie werden von allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen.


Kontaktaufnahme

Da ich die Approbation und Kassenzulassung für Erwachsene habe, darf ich Menschen ab dem 18. Lebensjahr behandeln.

Zur Vereinbarung eines Erstgespräches können Sie mir gerne eine Email senden oder mich in meinen Telefonsprechzeiten anrufen: Montag und Mittwoch 13-13.50 Uhr, Dienstag und Donnerstag 15-15.50 Uhr. Oftmals besteht eine Wartezeit von mehreren Wochen bevor wir ein erstes Gespräch vereinbaren können.

Sprechzeiten

Montag 8-14 Uhr
Dienstag 9-14 Uhr
Mittwoch 11-17 Uhr
Donnerstag 8-14 Uhr
Freitag 8-15 Uhr